Geschäftsidee Marketing – Individuelle Glückskekse für jeden Anlass mit vielen Ideen

Ein Symbol für China sind die Glückskekse im Chinarestaurant. Dabei sind Glückskekse in China unbekannt; sie sollen in den USA erfunden worden sein. Die kleinen Kekse können auch sehr gut im Marketing eingesetzt werden. Das ist die Geschäftsidee von Bavarian Lucky Keks.

* In dieser Geschäftsidee verlassen die Glückskekse das Restaurant. Sie werden zu Werbemitteln. Zwei Werbebotschaften sind möglich. Jeder Keks ist einzeln verpackt und die Verpackung kann bedruckt werden. Dann steht natürlich noch der eigentliche Spruch im Inneren zur Verfügung.

* Auch die Kekse selber schmecken in dieser Geschäftsidee sehr gut. Die Teigmischung hat sich das Unternehmen schützen lassen. Sie ergibt einen Geschmack in Richtung Zitrone/Vanille. Die Kekse gibt es in Braun, Grün und Gelb. Es sind auch verschieden Größen möglich.

* Die Kunden für diese Geschäftsidee sind große Konzerne und auch kleine Unternehmen. Wenn ein Unternehmen mit vielen Einzelkunden bestellt, dann der Auftrag in die Millionen gehen. Gerade für originelle Ideen ist die Glückskeks-Geschäftsidee geeignet. Manche Unternehmen nutzen die Kekse für ein Gewinnspiel.

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste