Jubiläumsaktion von Internethandel.de: Blogger und Online-Händler können sich 12 Ausgaben kostenlos sichern


Internethandel.de feiert 10-jähriges Jubiläum – Was ist Internethandel.de?
Im November 2003 erschien zum ersten Mal das Online-Magazin „Auktionsideen“. Wie der Name schon sagt, ging es in dem monatlichen Heft um die Welt der Onlineauktionen. Im Laufe der Zeit wurde die Themenpalette breiter und so wurde das Magazin später umbenannt in „Internethandel“. Mit dem Schwerpunkt auf Online-Händler wird heute informiert über akuelle Trends, Erfolgsgeschichten, Möglichkeiten zur Verbesserung des Shops, Gesetzesänderungen und vieles mehr.

Internethandel.de feiert 10-jähriges Jubiläum – Ein Jubiläumsangebot bis 30.11.13 für Blogger und Online-Händler.
Zur Jubiläumsausgabe von INTERNETHANDEL wird ein ganz besonderes Angebot gemacht: Internethandel.de 1 Jahr gratis - nur für Blogger und Online-Händler. In dieser Jubiläumsaktion können Blogger und Online-Händler 12 Ausgaben des Fachmagazins kostenlos erhalten, ohne Abonnement und ohne Kündigungspflicht. Dazu gehört auch für 12 Monate der volle Zugriff auf das umfangreiche Lieferantenverzeichnis. Voraussetzung für dieses Angebot ist ein kleiner Artikel über das Fachmagazin Internethandel.de auf der eigenen Website. In dem Text sollte Internethandel.de kurz vorgestellt werden. (Bildmaterial wird zur Verfügung gestellt.) Dann noch Internethandel.de über die Veröffentlichung informieren. Wer das Fachmagazin bereits bezieht, der erhält von der Redaktion eine kleine Überraschung.


Themen in der neuen Ausgabe von INTERNETHANDEL sind: Wie auch kleine und mittlere Unternehmen von der Apple-Strategie lernen können; fünf Tipps, wie ein Online-Shop erfolgreich neu gestaltet werden kann; wie ein Online-Händler eine eigene Marke aufbauen kann und welche Vorteile das bringt; wie der Marktplatz Avocado Store im Internet mit nachhaltigen Produkten erfolgreich ist; wie die Aktivitäten in Sozialen Netwerken mit Social Media-Dashboards gebündelt und im Überblick gehalten werden können.
Das Fachmagazin INTERNETHANDEL liefert Informationen für Internethändler und berichtet über erfolgreiche Geschäftsideen im Internet. Dazu gehören Interviews, Praxistipps, aktuelle Meldungen, Termine zu Messen und Veranstaltungen. Zum Kennenlernen kann eine kostenlose Leseprobe zur aktuellen Ausgabe angefordert werden.: Gratis Leseprobe anfordern

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste