Geschäftsidee Kurierdienst – 25 Jahre Erfolg durch individuelle Betreuung mit Full-Service.

Durch das Internet ist der Kurierdienst wieder zu einer aktuellen Geschäftsidee geworden. Es gibt aber auch Kurierdienste, die schon länger im Geschäft sind und bis heute erfolgreich.

* Der Kurierdienst kowalski-kommt.de kann auf eine 25 Jahre dauernde Erfolgsgeschichte zurückblicken. Das Unternehmen ist nicht zu klein und nicht zu groß. Es liegt nahe bei seinen Kunden.

* Vertrauen als Teil der Geschäftsidee. Es wird mit fest angestellten Mitarbeitern gearbeitet. So sehen die Kunden immer wieder vertraute Gesichter. Die Kunden können auf die Erfahrung und die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter bauen. Die Erfahrung mit Stauzeiten in ganz Europa hilft dabei, pünktlich an den Zielort zu kommen.

* Full–Service als weiterer Pfeiler der Geschäftsidee. Geliefert wird national und auch international. Transportiert wird alles: Briefe, Ersatzteile, Waren. Alle Fahrzeuge sind mit Handy ausgestattet und können jederzeit noch umgeleitet werden, wenn dies plötzlich nötig wird. Auch nachts oder am Wochenende können Kurierdienste kurzfristig übernommen werden. Für Ferntouren können Festpreise vereinbart werden.