Geschäftsidee gesund Essen – Eine gute Mahlzeit selber kochen mit einem halben Fertiggericht

Viele Menschen würden gerne gesund essen, auch zu Hause. Sie haben aber nicht viel Zeit zum Kochen. Fertiggerichte wiederum sind in der Regel nicht gesund. Hier setzt die Geschäftsidee von Youcook. Die Zutaten für eine gesunde Mahlzeit schon vorbereitet, nur Kochen muss der Kunde noch selber.
* Das Ziel in dieser Geschäftsidee sind gesunde Mahlzeiten. Und zwar gesunden Mahlzeiten, die einfach und schnell zubereitet werden können (unter zehn Minuten), mit frischen und guten Zutaten. Einfaches Essen, das gut schmeckt, ohne irgendwelche Zusatzstoffe.
* Für das später selbstgekochte Essen werden die Zutaten schon einzeln vorbereitet sind aber noch getrennt. Das Gemüse und das Fleisch sind bereits gewaschen und portioniert. Gewürze und Soßen sind in eigenen Beuteln dabei. Kurz, alles ist so vorbereitet, dass nur noch gekocht werden muss.
* Die Fertiggerichte in dieser Geschäftsidee werden angeboten in Supermärkten. Zunächst gabe es die Angebote in der Gegend um Düsseldorf, nun sollen sie auch deutschlandweit angeboten werden.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - youcook-food.com

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste