Geschaeftsidee Imbiss – Imbisswagen Nr. 1. Lokal als Imbissbude. Fußball im Imbisswagen.

Imbisswagen und Imbissbude sind die Existenzgrundlage für viele Selbständige. Es ist eine immer wieder erprobte Geschäftsidee, die sich die meisten Existenzgründer zutrauen.
* Versmolder Anwalt will Imbiss-Imperium aufbauen: Ein Anwalt will mehr. Der erste Imbisswagen ist schon in Betrieb. Wenn die Expansion läuft, dann soll auch das Ausland folgen.
* Unter 20 Euro: Kamala Thai Imbiss – Text auf diepresse.com: Auch in Imbiss mit Thai-Küche kann erfolgreich sein. Kunden machen auf ihrer Facebook-Seite dafür Werbung. Eigentlich ist es ein Lokal, aber mit dem Take-Away-Geschäft einer Imbissbude.
* VfL-Torwart Bradler bietet einen Imbiss mit Fußball-Flair – Text auf derwesten.de: Ein Torwart betreibt eine Imbissbude. Das hat seine Vorteile, für ihn und für seine Kunden. Durch seine Prominenz ist schon fürs Marketing gesorgt.
Hier mehr Informationen zur Geschäftsidee: Imbiss für Existenzgründer

Kommentare:

Imbisswagen Experte hat gesagt…

Ich finde, dass Imbisswagen bzw. Essens Anhänger eine super Möglichkeit sind, um sich selbstständig zu machen! Daumen hoch!

Anonym hat gesagt…

Ich suche auch mit dem Erwerb von einem Imbisswagen den Weg in die Selbständigkeit, habe vor, hier in der Schweiz echte Nürnberger Röstbratwurstl zu verkaufen. Imbisswagen und Anhängerzubehör habe ich schon(http://www.anhaenger-ag.ch/ hier in St. Gallen war mit dabei hilfreich), nächsten Monat geht's dann endlich los! Wünsche allen Gleichgesinnten viel Glück.

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste