Geschaeftsidee Reifenhändler - Reifen für Autos, Motorräder und LKWs im Internet anbieten

Reifen braucht jeder Autofahrer. Sogar verschiedene Typen wie beispielsweise Sommerreifen, Winterreifen. Woher die besten und preiswertesten Reifen bekommen? Der Internetshop von tirendo.de wäre eine Alternative.
* Der Hauptvorteil dieser Geschäftsidee ist wohl die riesige Auswahl an Reifen. Man kann in Kategorien suchen und auch durch eine individuelle Suche. Suchkategorien sind Größe, Marke oder Wetter.
* Zu den Reifen selbst werden viele Informationen geliefert. Dazu gehören auch die neuesten Testberichte. Speziell geschulte Mitarbeiter beantworten die Fragen der Kunden.
* Der Versand der Reifen ist in dieser Geschäftsidee in der Regel kostenlos. Die Reifen können direkt zum Kunden geliefert werden, sie können aber auch an einen Montagepartner geliefert werden, der dann den Reifenwechsel vor Ort übernimmt.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee: Tirendo – der virtuelle Markt für Autoreifen

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste