Geschaeftsidee Liebe zeigen – Ein schoenes Schloss, dass an einer Bruecke haengen kann

Ein Interview auf selbstaendig-im-netz.de über eine Geschäftsidee mit einem Schloss als Liebesbeweis.
* Im Internet-Shop von liebesschloss.de
können Liebesschlösser bestellt werden. Der Anlass kann ein Jahrestag sein, Valentinstag oder eine Hochzeit. Eine persönliche Gravur gibt dem Schloss seinen Sinn. Dann wird das Schloss an einer Brücke festgeschlossen und der Schlüssel in den Fluss geworfen. (Das ist keine Empfehlung, dies zu tun!)
* In dieser Geschäftsidee wird nur ein Schloss-Modell angeboten. Dafür ist das Schloß hochwertig und mit einer sehr schönen Gravur.
* Im Marketing setzt diese Geschäftsidee schwerpunktmäßig auf ein gutes Partnerprogramm. Für die Partner lohnt es sich. Zum einen sind Geschenke als Partnerprogramm immer gut; dann gibt es hohe Provisionen, die schnell ausgezahlt werden, auch schon bei niedrigen Beträgen. So ist diese Partnerprogramm auch für kleinere Seiten und Blogs interessant.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Online-Shop Erfahrungen und Praxistipps. Interview mit Liebesschloss.de

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste