Geschaeftsidee Hundefutter - Lamm, Huhn und Fisch nach Hundegeschmack gemischt

Jeder Hund hat seinen eigenen Geschmack, genau wie Menschen. Und mit Hilfe von Herrchen und Frauchen kann jetzt jeder Hund sein individuelles Futter bekommen.
* Die Geschäftsidee von Wunschfutter ist ein Hundefutter, das den Bedürfnissen und Vorlieben des Hundes entspricht. Das Futter kann einen eigenen Namen bekommen und ein Foto des Vierbeiners aufgedruckt haben.
* Bei der ersten Bestellung gibt der Kunde Informationen zu seinem Hund ein, wie Größe und Alter, Gesundheitszustand, körperliche Probleme. Dann werden Futterzusätze vorgeschlagen. Dazu gehören auch von Tierärzten entwickelte Rezepturen.
* Grundlage für die Mischungen sind Lamm, Huhn, Fisch, Öl, Gemüse und Obst. Es kommt kein Getreide als Füllstoff in das Futter. Das Futter wird dann zu einem Futterbrei vermengt. Daraus wird ein Trockenfutter.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Wunschfutter.de

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste