Geschaeftsidee Uebernachtung – Mit der Haengematte im Baumhaus schlafen

Ein Text auf gastronomie-report.de über die Geschäftsidee von erlebnest.de
In dieser Geschäftsidee wird der Traum vom Schlafen in der Natur verwirklicht. Das Bett hängt zwischen den Baumwipfeln, Mann oder Frau hört die Geräusche der Natur, den Sternenhimmel über sich, weg vom Stress des Alltag.
Ins Bett geht es mit einer Strickleiter. Entweder direkt in den „Cocoon“ oder auf eine Holzplattform im Baum, auf der mehrere Personen mit Tisch und Stühlen zusammensitzen können. Zum Schlafen kann gegen Niederschlag ein Rolldach ausgezogen werden und gegen Mücken hängt ein Moskitonetz bereit.
Nach einer wohl unvergesslichen Nacht erwacht man dann bei Sonnenaufgang. Die Idee des Baumhauses völlig neu umgesetzt.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Freischwebender Schlaf im Cocoon

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste