Geschaeftsidee Taxi – Sich auf dem Motorrad durch den Stau in der Stadt fahren lassen

Wer mit dem Taxi unterwegs ist, der kommt nur langsam voran, wenn es gerade der Stoßverkehr in einer Großstadt ist. Das kostet nicht nur Geld, es kostet vor allem Zeit. Da kann man schnell den Zug oder das Flugzeug verpassen.
Die Geschäftsidee des Pariser Taxi-Unternehmens allotaximoto.com ist der Transport seiner Fahrgäste auf einem Motorrad mit einem Taxi-Motorrad-Fahrer.
Vor allem eilige Kunden nutzen dieses Angebot. Mit dem Motorrad geht es durch den Stadt-Stau einfach schneller. Wer kaum noch Zeit für einen wichtigen Termin hat, der nimmt die damit verbunden Unbequemlichkeiten in Kauf.
Der Kunde ruft in dieser Geschäftsidee die Zentrale des Motorrad-Taxi-Unternehmens an. Das Motorrad ist mit Fahrer zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort. Der Helm für den Fahrgast wird gleich mitgebracht. Dann kann die Fahrt beginnen.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - allotaximoto.com

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste