Geschaeftsidee Schnuersenkel – Mehr modische Aufmerksamkeit fuer die Schuhe

Schnürsenkel werden kaum beachtet. Kein Wunder, sie sehen ja auch unscheinbar aus. Wenn man das ändert, kann man daraus eine Geschäftsidee machen.
Die Geschäftsidee von shoesenkel.de ist der Vertrieb von bunten Schnürsenkeln über ihren Internet-Shop.
Für modisch Interessierte eine ganz neue Möglichkeit, sich auszudrücken. Nicht nur die Schnürsenkel selbst fallen jetzt auf, jede andere Schnürsenkel-Farbe gibt auch den Schuhen ein neues Gesicht.
Die angebotenen Schnürsenkel haben eine hohe Qualität. Sie bestehen aus 100 Prozent Baumwolle. Es gibt sie in über 15 Farben und Formen. Neben den passenden Schuhen muss man nun auch die dazu passenden Schnürsenkel aussuchen.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - shoesenkel.de

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste