Geschaeftsidee Moebel – Das Internet als Vertriebsweg fuer Tische und Stuehle

Möbel will sich der Kunde ansehen. So etwas kann doch schlecht über das Internet funktionieren. Falsch. Man muss sich nur spezialisieren.
Die Geschäftsidee des Internet Shops m24.de ist der Verkauf von Möbeln an Geschäftskunden. Wer eine Gaststätte, ein Hotel, oder eine Outdoor-Veranstaltung ausstatten muss, der ist auf der Suche nach einer günstigen Quelle auch für Möbel.
Wichtig für die Kunden ist, dass sie Möbel auch in größeren Mengen sofort verfügbar sind. Der Preis muss stimmen. Die Qualität ist wichtig, denn die gewerblichen Kunden haben eine hohe Beanspruchung ihrer Möbel.
Zu dieser Geschäftsidee gehört auch eine intensive Beratung der Kunden, wenn dies gewünscht ist. Neben der Beratung über das Internet und über das Telefon wird der persönliche Kontakt immer wichtiger. Zur besseren Beratung hat das Unternehmen eigene Ausstellungsräume eingerichtet. Das ist bei Möbel halt nun einmal so.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - m24.de

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste