Geschaeftsidee Verleih – Mit einem DDR Moped am Bodensee fahren

Das Fahren mit einem Oldtimer kann eine Gaudi sein. Auch wenn der Oldtimer noch nicht so alt ist und nicht so schnell.
* Die Landschaft am Bodensee genießen und dabei noch ein besonderes Fahrerlebnis haben. Das ist die Geschäftsidee von seeschwalbe-bodensee.de.
* Auf Interessenten wartet das DDR-Kult-Moped Schwalbe (Marke Simson, Typ KR 51/1). Mehrere der restaurierten Mopeds, die auch längere Fahrten gut überstehen, warten auf Bodensee-Gäste. Zum Service gehören auch Helme und Fahreinweisungen, falls diese gewünscht werden.
* Die Mopeds können für einen Tagesausflug gebucht werden, für ein Wochenende und auch für eine ganze Woche.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - seeschwalbe-bodensee.de

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste