Geschaeftsidee Linkshaender – Eine rechte Alltagswelt durch linke Produkte einfacher machen

Umerziehung hat bisher nicht funktioniert. Ein Linkshänder macht nichts falsch, für ihn ist die Welt nur falsch gepolt.
* Die Geschäftsidee für den Internetshop von lefthand.de sind Alltagsprodukte für Linkshänder. Was so alles nur für Rechtshänder sinnvoll zu benutzen ist, das merken erst die Linkshänder.
* Im Angebot sind Bestecke, Computerzubehör, Gartenzubehör, Musikinstrumente, Uhren, Werkzeuge zur Tierpflege und vieles mehr.
* Die Grundlage für die Geschäftsidee des Internet Shops sind die kleinen Dinge, die große Probleme bereiten. Eine Computermaus ergibt für einen Linkshänder erst Sinn, wenn sie seitenverkehrt konstruiert wird, ein Korkenzieher holt den Korken nur aus der Flasche, wenn er linksdrehend ist, eine Brieftasche macht erst richtig Freude, wenn die Fächer spiegelverkehrt angebracht sind.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - lefthand.de

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste