Geschaeftsidee Kampfsport – Schule fuer Gladiatoren in Deutschland

Vor Boxen, Judo, Karate oder Kungfu kämpften schon die Gladiatoren. Wenn man heute alle anderen Kampfkünste lernen kann, warum dann ich auch die Techniken des Gladiators?
* Neben den Kampftechniken wird auch die Geschichte und das Wertesystem aus den Gladiatorenschulen unterrichtet.
* Kunden für diese Geschäftsidee sind Menschen, die einmal richtig körperlich gefordert werden wollen, und Firmen oder Schulen, die den Teamgeist ihrer Mitarbeiter oder Schüler fördern wollen.
* Das Marketing für diese Geschäftsidee besteht aus Mundpropaganda, Videoclips und Berichte im Internet und aus Berichten in Zeitungen oder im Fernsehen.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - gladiatoren-schule.de

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste