Geschaeftsidee Moringa-Baum – Afrikanisches Nahrungsmittel in Europa vermarktet

In Afrika gehört der Moringa-Baum zu den bekannten Speisen bzw. Nahrungsergänzungsmitteln. Nun sollen auch die Menschen im Westen von dieser Pflanze überzeugt werden.
* Über nahrungsgold.de können Produkte bezogen werden, die vom Moringa-Baum stammen. Der Versand in dieser Geschäftsidee erfolgt aus Deutschland, Ursprungsland dieser Moringa-Produkte ist aber Afrika.
* In den Moringa-Blättern sind viele Vitamine, Mineralstoffe, ungesättigte Fettsäuren, Ballaststoffe, Eiweiß ... * In Afrika werden die Blätter wie Gemüse gegessen oder sie werden gemahlen und dieses Pulver in andere Speisen untergemischt. Das Öl aus den Samenkörnern wird das Speiseöl verwendet aber auch als Schmieröl.

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste