Geschaeftsidee Energie sparen – Kühlschrank ersetzen durch Fliegenschrank

Ein Text auf gastronomie-report.de über eine neue Geschäftsidee mit dem alten Fliegenschrank
* Über flyless.de werden moderen Fliegenschränke angeboten. Die lassen die Luft heran und halten Insekten draußen. Kleine Modelle sind zum Mitnehmen in die freie Natur.
* Ein Fliegenschrank ist nicht nur energiesparend, im Vergleich zu einem Kühlschrank, er kann auch einiges, was ein Kühlschrank nicht kann. Käse bleibt frisch und Wurst, die an der Luft getrocknet wurde, ebenso Obst und Geräuchertes.
* Es können auch sicher Speisen abkühlen, die später in den Kühlschrank sollen bzw. Lebensmittel aus dem Tiefkühlfach können hier auftauen.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Großmutters Fliegenschrank ist zurück!

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste