Geschaeftsidee Solaranlage – Wer richtig putzt, der bekommt mehr Energie fuer die Sonne

Durch eine schmutzige Scheibe kommt weniger Licht hindurch. Wer putzt, der hat nicht nur eine saubere Scheibe, der hat auch mehr Sonnenstrahlen.
* Über solarfresh.de ist ein Unternehmen zu finden, dessen Geschäftsidee in der Reinigung von Solaranlagen besteht.
* Die Arbeit macht in dieser Geschäftsidee eine Reinigungsmaschine, die Photovoltaikanlagen gründlich reinigt, auch an den schwer zu erreichenden Ecken und Kanten.
* Die Solarmodule sind meist auf dem Dach. Näher an der Sonne aber schlecht erreichbar für den Betreiber. So sorgt die neue Geschäftsidee für einen hohen Wirkungsgrad der Solaranlage und damit für bessere Einkünfte der Kunden.

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste