Geschaeftsidee Freiheit – Ein Alibi organisieren lassen oder gleich eine Alibi-Flatrate buchen

Jeder Mensch möchte gerne mal woanders sein. Kann das aber nicht, weil gesellschaftliche Verpflichtungen dazwischen stehen.
* Über alibi-profi.de können wasserdichte Alibis gebucht werden, wenn der seinen Aufenthalt geheim halten will oder einfach nur Bekannte nicht vor den Kopf stoßen will.
* Das Bedürfnis für diese Geschäftsidee ist da. Man will nicht zu einer langweiligen Feier, ein freies Wochenende soll es sein oder natürlich der Klassiker, die Freundin neben der Ehefrau.
* Um die Alibis für solche Aktivitäten zu decken, gibt es Alibi-Anrufe, Alibi-Postkarten, Alibi-Reisen, Alibi-Rechnungen usw.
Hier mehr Informationen zu Geschäftsideen mit viel Kapital, mit wenig Kapital und (fast) ohne Kapital: Geschäftsideen für Existenzgründer

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste