Geschaeftsidee Flaschenoeffner – Den Kronkorken von der Bierflasche schieszen

Mit Bierflaschen wird allerlei Unsinn getrieben. Man kann zum Beispiel den Kronkorken von eine Bierflasche schießen. Den Apparat dazu kann man kaufen. Was für eine Geschäftsidee.
* Über ploepper.de kann man einen ganz besonderen Flaschenöffner erwerben. Da wird das Bierflaschen öffnen zum Sport.
* Mit dem Flaschenöffner „Plöpper“ können die Kronkorken meterweit von der Bierflasche geschossen werden.
* Im Grunde eine Geschäftsidee mit einem Partyspiel. Einen Sinn macht diese Erfindung nicht. Sie bringt aber Geld, wenn ein „Plöpper“ verkauft wird. Dann kann man einen Kronkorken auf 127km/h beschleunigen.
Hier mehr Informationen zu Geschäftsideen mit viel Kapital, mit wenig Kapital und (fast) ohne Kapital: Geschäftsideen für Existenzgründer

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste