Geschaeftsidee Abnehmen – Die Kalorien zaehlt der Koch, fuer die Mikrowelle

* Über dietchef.de kann das Diät-Essen für einen ganzen Monat bestellt werden.
* Wer abnehmen möchte, der muss bei jedem Essen die Kalorien zählen. In der neuen Geschäftsidee sind die Speisen nach den Kalorien schon zusammengestellt. Der Kunde braucht nur noch nach eigenem Geschmack die Gerichte auswählen und bekommt dann gleich das Essen für 30 Tage für drei Mahlzeiten am Tag.
* Das Essen wird in luftdichten Beuteln geliefert und muss nur noch erwärmt werden, entweder in der Mikrowelle oder am Herd. Der Kunde muss dann nicht mehr einkaufen, kochen und vor allem nicht jedesmal die Kalorien zählen.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Abnehmen mit einem "persönlichem" Diät-Koch

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste