Geschaeftsidee Hochzeit – Organisation der Junggesellenabschiede

Junggesellen und Jungesellinnen als Zielgruppe für eine Geschäftsidee mit dem Feiern
* Über junggesellenabschiede.info wird die neue Form des Polterabends angeboten. Die Junggesellenabschiedsparty wird professionell organisiert.
* Es wird eine Partynacht mit Aufgaben und Spielen für Braut oder Bräutigam gestaltet. Dazu gehören auch die passenden T-Shirts oder eine Stretch-Limo.
* Es ist eine Tonstudio-Session möglich, eine Mädelsparty, ein Junggesellenabschied in einer Coyote Ugly Bar ... Die Gäste brauchen nur zu feiern.
Hier mehr Informationen zu Geschäftsideen mit viel Kapital, mit wenig Kapital und (fast) ohne Kapital: Geschäftsideen für Existenzgründer

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste