Geschaeftsidee Schreiben – Gedicht und Rede auf Bestellung

Ein Text auf op-online.de über eine Geschäftsidee mit dem Schreiben von Texten
* Über apk-gedichte.de wird angeboten, auf Bestellung Gedichte zu verfassen oder Reden zu schreiben.
* Anlässe, die Kunden für diese Geschäftsidee bringen sind Geburtstage, Jubiläen, Heiratsanträge, Valentinstag, Ansprachen auf Firmenfeiern oder auch Trauerreden.
* Wichtig ist der persönliche Kontakt zum Kunden. Ohne eine gründlich Recherche gibt es auch kein Material zum Schreiben. Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Gedichte auf Kommando

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste