Geschaeftsidee Polo – Pferde fuer Turniere vermieten

Pferde verleihen für den Polo-Sport als Geschäftsidee
* Ausgebildete Polo-Pferde sind teuer und damit ein finanzielles Hindernis für Menschen, die Polo spielen wollen.
* Das Unternehmen „easy Polo“ bietet Interessenten an, sich ein Polopferd für eine bestimmte Zeit zu leihen. Die Pferde sind für das Polospiel trainiert und haben sich auch in der Praxis schon bewährt.
* Die Pferde sind geeignet für Polo-Turniere oder aber auch für Interessenten, die das Polospiel lernen wollen. Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - easypolo.de

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste