Geschaeftsidee Getraenk – Aus Mate und Bier wird Mier

Ein Text auf berliner-kurier.de über eine Geschäftsidee mit Mate(Tee)
* Über clubmate.de wird ein Mate-Bier angeboten, dass in Deutschland kein Bier sein kann, weil es nicht dem Reinheitsgebot entspricht.
* Ein Berliner und Halb-Brasilianer hat die brasilianische Mate-Pflanze und Bier zu einem Getränk vereint.
* Die Zusammensetzung des Getränkes können Kunden über das Internet mitbestimmen – wieviel Mate-Blätter, wieviel Alkohol? Die Flaschen werde im eigenen Laden verkauft. Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Jetzt gibt's das erste Mate-Bier

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste