Geschaeftsidee Spezialitaeten fuer Genieszer - Delikatessen aus aller Welt

Ein Text auf mittelstandswiki.de über eine Geschäftsidee lokalen Spezialitäten
* Über lukullium.de können kullinarische Spezialitäten bestellt werden.
* Wenn man in den Urlaub fährt, dann findet man vor Ort viele lokale Köstlichkeiten. Wenn man wieder zu Hause ist, dann gibt es kein Geschäft, in dem die Urlaubsleckerein finden könnte. Da will ein Online Shop mit seiner Geschäftsidee aushelfen.
* Angefangen hat es mit Nüssen aus Piemont. Seitdem wird Produkt für Produkt das Angebot im Shop aufgestockt. Da solche Spezialitäten auch etwas teurer sind, finden sich ausreichend Kunden am besten über das Internet.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Wenn eine Geschäftsidee durch den Magen geht

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste