Geschaeftsidee Restaurant – Vegetarische Speisen nicht nur fuer Vegetarier

Ein Text auf wienerzeitung.at über eine Geschäftsidee mit einem vegetarischen Restaurant
* Über tian-vienna.com stellt sich ein Restaurant aus Wien vor, in dem nur vegetarische Speisen angeboten werden.
* Die Gerichte sind vielfältig und auch beeinflußt von saisonalen Angeboten. Ein Spitzenkoch sorgt für hochwertiges Essen. Auch Gemüse und Obst haben verschiedene Qualitätsstufen und wollen sorgsam ausgesucht sein.
* Das Lokal ist nicht Gedacht für Vegetarier, sondern für Gäste, die einmal kein Fleisch oder Fisch essen wollen. Der Besitzer selber ist auch kein Vegetarier.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Gemüse essen ist sexy

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste