Geschaeftsidee Reinigung – Abholservice fuer bequeme Kunden

Ein Text auf foerderland.de über eine Geschäftsidee mit der Reinigung von Kleidung
* Über mydryclean.de kann sich der Kunde eine Reinigung in seiner Nähe suchen. Der Kunde muss dann für die Reinigung seine Wohnung nicht mehr verlassen.
* Die Textilreinigung kommt dann zum Kunden, holt die schmutzige Wäsche ab und bringt die gereinigte Kleidung wieder zurück. Der Abholservice ist kostenlos.
* Gedacht ist der Service in dieser Geschäftsidee für Menschen, die keine Zeit oder keine Lust haben, selbst zur Reinigung zu gehen. Die Reinigung kann so neue Kunden gewinnen. Für die Zukunft sind neben Privatkunden auch die Großkunden im Visier.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee MyDryclean - eine Idee, die sich gewaschen hat

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste