Geschaeftsidee Naschen – Gesunde Snacks direkt an den Arbeitsplatz

Ein Text auf welt.de über eine Geschäftsidee mit dem Büro-Snack
* Über bitebox.com werden gesunde Naschereien für gestreßte Angestellte vertrieben.
* Die Box kommt direkt an den Schreibtisch. In der Box sind vier Schälchen, jedes mit einem anderen Mix. Der Inhalt sind beispielsweise Datteln, Johannisbeeren, Rosinen oder geröstete Sonnenblumenkerne. Naschereien ohne schlechtes Gewissen.
* Jede Lieferung enthält eine neue Mischung, zusammengestellt von einer Ernährungswissenschaftlerin. Der Kunde kann vorher angeben, was er mag und was er nicht mag. Für eine regelmäßige Lieferung kann auch ein Abo eingerichtet werden.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Eine knusprige Geschäftsidee

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste