Geschaeftsidee Linkshaender – Die andere Seite der Menschen

Ein Text auf weser-kurier.de über eine Geschäftsidee mit Produkten für Linkshänder
* Im Shop sinistrius.de können Linkshänder die spiegelverkehrte Ausgabe von Produkten erwerben, die ihnen sonst das Leben schwer machen.
* Die Welt scheint gemacht für Rechtshänder. In dieser Welt stoßen Linkshänder ständig auf Schwierigkeiten, schon bei ganz einfache Dingen des Alltags. Aus der Geldbörse fällt das Geld, Scheren und Messer schneiden nicht richtig, für die Benutzung eines Dosenöffners braucht es Yoga-Verrenkungen.
* Die Geschäftsidee von Sinistrius sind Linkshänderprodukte. All die kleinen Hilfen, die Linkshänder im Alltag so vermissen.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Die Welt auf links gedreht

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste