Geschaeftsidee Veranstaltungen – Feiern wie die Bayern

Ein Text auf merkur-online.de über eine Geschäftsidee mit der Organisation von Feiern
* Über festl-ideen.de wird die Organisation von bayrischen Folklore-Veranstaltungen angeboten. Bayrisches Brauchtum und Tradition als Unterhaltung.
* Nach Kundenwunsch werden bayerische Feste organisiert. Dazu können Musiker gemietet werden, von Einzelinterpreten bis zur Musikgruppe, oder ein Gourmet-Koch aus der Region.
* Organisiert werden Firmenfeiern, Jubiläumsfeiern, Vereinsfeiern oder Messe-Events. Dazu können auch gebucht werden Kurse im Jodeln, für Volkstanz oder für Schuplattler.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Feiern auf gut Bayerisch

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste