Geschaeftsidee Hotel – Dreihunderttausend Buecher warten

Über eine Geschäftsidee mit einem Hotel und Leseratten
* Es gibt viele Geschäftsideen . Eine Geschäftsidee ist das Betreiben eines Hotels. Ein Hotel muss auf sich aufmerksam machen, um möglichst viele Gäste anzuziehen. Eine Idee dafür ist das Bücherhotel.
* Das Gutshotel Groß Breesen ist nach eigener Aussage das erste Bücherhotel Deutschlands. 300.000 Bücher sind über das Hotel verteilt. Wenn ein Gast zwei Bücher mitbringt, dann kann er ein Buch seiner Wahl wieder mitnehmen. Zum Angebot in dieser Geschäftsidee gehören auch „das stilvolle Restaurant, der vorzügliche Weinkeller“.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee Bücherhotel auf gutshotel.de

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste