Geschaeftsidee Eiskunstlauf – Kleider für die Prinzessinnen

Ein Text auf derwesten.de über eine Geschäftsidee mit der Ausrüstung für Eiskunstläuferinnen
* Über den Shop http://stores.ebay.de/simora-skatefashion werden Kleider für große und kleine Eiskunstläuferinnen angeboten. Inzwischen ist auch ein Ladenlokal dazu gekommen.
* Das richtige Kleid für einen Eiskunstlauf-Wettkampf zu finden ist nicht einfach. Anders in diesem Shop. Das Konfektionsangebot reicht von Kostüm-Herstellern aus den USA bis zu Herstellern aus China.
* Neben Kleidern von der Stange sind auch Kleider dabei, die in Handarbeit gefertigt wurden. Schmuck und andere Kleinigkeiten für Eiskunstläuferinnen ergänzen das Angebot.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Prinzessinnen werden hier bedient

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste