Geschaeftsidee Tierfutter – Auf die richtige Mischung kommt es an

Ein Text auf suedkurier.de über eine Geschäftsidee mit der optimalen Tier-Futter-Mischung
* Es gibt viele Geschäftsideen . Eine neue, gute und originelle Geschäftsidee ist das „Mobile Kraftfutterwerk“.
* Direkt beim Landwirt wird eine optimale Futterlösung gemischt. Dazu gehören Beratung und Hilfe für die Konservierung von Getreide, zur Herstellung eines optimalen Futtermittels mit verschiedenen Zutaten, zum Schroten und Einlagern des Feuchtmais, so dass auch noch Trocknungskosten gespart werden.
* Zum Angebot gehört auch eine automatische Reinigung und Konservierung bei der Getreideentleerung.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Erfolg mit mobilem Kraftfutterwerk

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste