Geschaeftsidee Mode – Jeans und T-Shirts einzigartig

Ein Text auf suedkurier.de über eine Geschäftsidee mit origineller Mode
* Über http://www.fil-gaver.com ist die Geschäftsidee eines Existenzgründers zu finden, der sich mit Mode selbständig gemacht hat.
* Ein Nachwuchs-Designer bietet seine eigene Kollektion unter seinem eigenen Modelabel an. Als Kunden hat er die Promi-Szene in Deutschland erreicht, für seine Jeans und für seine T-Shirts.
* Eine originelle Verpackung ist Teil der Geschäftsidee und des Marketings. Die Shirts, Jeans oder Gürtel sind verpackt in Pizzaschachteln, Burger-Boxen und in Coffee-to-go-Becher.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Die Jeans aus dem Backofen

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste