Geschaeftsidee Kueche – Geschirr spuelen als Dienstleistung

Ein Text auf bild.de über eine Geschäftsidee mit dem gebrauchten Geschirr auf öffentlichen Veranstaltungen.
* Das Unternehmen dmt-geschirr.de hat sich spezialisiert auf das Abwaschen des Geschirrs anderer Unternehmen.
* Geliefert werden saubere Tassen oder Teller und das gebrauchte Geschirr wird dann wieder zum abwaschen zurückgeholt. Gereinigt werden kann prinzipiell jeder spülmaschinenfeste Gegenstand bis zu einer bestimmten Größe.
* Kunden für diese Geschäftsidee sind Anbieter von Essen und Trinken auf Messen, Stadtfesten, Weihnachtsmärkten oder von Betriebskantinen, Schulen, Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime, Caterern.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Dresdner punktet mit Geschäftsidee Ich bin der Herr der Tassen

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste