Geschaeftsidee Tierhaltung – Meerschwein vermieten

Ein Text auf wochenblatt.de über eine Geschäftsidee mit Meerschweinchen
* Über meerschweinchen-landshut.de können Meerschweinchen gemietet werden.
* Die Meerschweinchen werden zwar von Menschen gemietet, sind aber gedacht für einzelne Meerschweinchen, die einen Kameraden brauchen. Vorher wird drauf geachtet, dass die Nager auch von Alter, Geschlecht und Temperament zueinander passen.
* Die Grundlage für diese Geschäftsidee kommt von der Erkenntnis, dass die Haltung eines einzelnen Meerschweinchens nicht artgerecht ist. In einigen Ländern gibt es schon Tierschutzgesetze, die die Einzelhaltung verbieten. Auch wenn ein Meerschweinchen stirbt und so ein anderes zurückläßt kann diese Geschäftsidee Hilfe bieten.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Die besondere Geschäftsidee: Rent a Meerschweinchen

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste