Geschaeftsidee Preisvergleich – Die passende Druckerei finden

Eine Text auf foerderland.de über eine Geschäftsidee mit Druckerei-Angeboten
* Über die Entstehung von druckpreis.de, einen neuen Preisvergleichs-Dienst in einer schon besetzten Branche und wie das Unternehmen trotzdem seinen Platz erobern will.
* Der starke Wettbewerb unter den Druckerei-Angeboten weckt das Bedürfnis nach Portalen, auf denen man die Angebote vergleichen kann. Die Lieferung der Druckpreise in Echtzeit auf druckpreis.de bietet dabei eine große Hilfe.
* Im Zentrum dieser Geschäftsidee steht die Kundengewinnung, die vorrangig im Internet erfolgt und einen Schwerpunkt im Suchmaschinenmarketing hat.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Interview mit Timo Heinemann, druckpreis.de

1 Kommentar:

Markus Kanz hat gesagt…

Hallo, deine Geschäftsidee hört sich sehr interessant an, denn so viel ich weiß, gibt es zwar im Netz für alles mögliche Preisportale aber für Druckereien noch nicht. Da bleibt mir nur, dir viel Erfolg bei deinem Unternehmen zu wünschen.

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste