Geschaeftsidee Kueche – Frische Kraueter im Restaurant ernten

Ein Text auf gastronomie-report.de über eine Geschäftsidee mit frischen Kräutern
* Über aromagarden.ca wird ein kleines Treibhaus angeboten, in dem Restaurants ihre eigenen Kräuter anbauen können.
* Frische Zutaten sind die Grundlage für eine gute Küche. Mit dieser Geschäftsidee brauchen die Köche nicht mehr auf den Markt zu gehen, sie können sich ohne viel Arbeit ihre Wunschkräuter selber züchten und erst kurz vor der Zubereitung direkt ernten.
* Die Kräuter werden direkt im Lokal angebaut. Im Mini-Treibhaus sind integriert eine eigene Bewässerung und eine eigene Beleuchtung. Der Gast kann bei der „Ernte“ direkt zusehen.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Gartenfrische Kräuter aus dem "Aromagarden"

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste