Geschaeftsidee Hotel – Bio Tee fuer den Gast

Ein Text auf wochenblatt.de über eine neue Geschäftsidee mit dem traditionellen Getränk Tee
* Das Unternehmen Bioteaque bietet hochwertigen Bio-Tee für Hotels und Gastronomie an.
* Teetrinker können ein Lied davon singen, selbst in guten Hotels bekommt man oft keinen guten Tee. Meistens gibt es nur einen industriellen Teebeutel und heißes Wasser. In diese Marktlücke stößt diese Geschäftsidee.
* Die Tee-Spezialitäten kommen aus kontrolliert biologischem Anbau, der Tee wird aufbewahrt in Aroma-Gläsern auf einem Buffet aus Holz, die Teenamen sorgen für Aufmerksamkeit für ausgefallene Teemischungen.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Mit exklusiver Teemanufaktur auf Erfolgskurs

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste