Geschaeftsidee Bahn – Waggons werden zum Hotel

Ein Text auf maerkischeallgemeine.de über eine Geschäftsidee mit der Eisenbahnromantik
* Über draisinenbahn.de wird ein Freitzeiterlebnis angeboten von der Übernachtung in Bahnwaggons bis zur Draisinenfahrt.
* Auf dem Töpchiner Bahnhof können die Übernachtungsgäste ihre Ruhe finden in einem Zug mit ausrangierten Eisenbahnwaggons, die zu Schlafwagen umgerüstet wurden.
* Die Übernachtungen sind in der Regel eingebunden in ein Freizeitprogramm mit Draisinenfahrt und weiteren Angeboten.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Ganz ausgeschlafene Geschäftsidee

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste