Geschaeftsidee Fahrstuhl – Energie sparen beim Bremsen

Ein Text auf gastronomie-report.de über eine Geschäftsidee mit dem Energie sparen
* Über fineagroup.com ist ein Unternehmen zu finden, dass neben der Herstellung von Windkraft- und Photovoltaikanlagen auch einen Fahrstuhl entwickelt hat, mit dem sich im Vergleich zu herkömmlichen Fahrstühlen Energie zurückgewinnen läßt.
* Die Energie spart dieser Fahrstuhl, indem er die Energie beim Bremsen oder beim abwärts Fahren speichert, statt sie zu verschwenden.
* Ein Zusammenspiel von Motor und Generator ist die Grundlage für diese Technik. So können die Kunden für diese Geschäftsidee ihre Stromkosten deutlich senken.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - EnergieRückgewinnung aus dem Aufzug

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste