Geschaeftsidee Energie sparen – Biodiesel aus der Kueche

Ein Text auf springboardbiodiesel.com über eine Geschäftsidee mit Küchenabfällen
* Über springboardbiodiesel.com wird Gerät angeboten, mit dem aus altem Speisefett neuer Biodiesel gewonnen werden kann.
* In Betrieben in der Gastronomie fallen oft große Mengen an an altem Speisefett an. Dieses Speisefett kostet noch Geld, weil es zum Entsorgen abgeholt werden muss.
* Nun kann das alte Fett in die neue Maschine gegeben werden, dazu kommen noch ein paar Chemikalien und die Umwandlung in Biodiesel kann beginnen. Diesen Biodiesel können dann Diesel-Fahrzeuge tanken und damit fahren, am besten Fahrzeuge aus dem eigenen Unternehmen. Diese Geschäftsidee spart Geld, Energie und ist auch noch gut für die Umwelt.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Selbst ist der Wirt: Aus Speisefett werde Biodiesel

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste