Geschaeftsidee Alkoholfrei – Cola statt Koelsch

Ein Text auf rundschau-online.de über eine Geschäftsidee mit einem Softdrink
* Über coelna.de wird eine Cola angeboten aus Köln für die ganze Welt.
* Die neue „Coelna“ soll eine alkoholfreie Alternative sein zum allgegenwärtigen Kölsch. Die Coelna hat mehr Koffein als eine normale Cola und ist nicht so süß, dazu kommen ein Spritzer Zitrone und Gewürze wie Zimt, Vanille, Muskat, Ingwer, Koriander und weitere.
* Abgefüllt wird die Coelna von einer Brauerei. Ein Vertrieb sorgt für die Verbreitung des neuen Getränks. Sie soll einmal überall im Angebot sein, wo auch Kölsch gekauft wird.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Lokalkolorit im Cola-Glas

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste