Geschaeftsidee Wein – Der Rebensaft als Geldanlage

Wein nicht nur als Geschäftsidee für Winzer und Weinhändler
* Auf den Seiten von wein-als-investment.de wird Wein einmal von einer ganz anderen Seite betrachtet: als Geldanlage.
* Anleger stürzen sich besonders in Krisenzeiten gerne auf das Gold. Ein Wein hat als Investment nicht so viele Anhänger, weil im Vergleich zum Gold einige Nachteile hat. Jeder Wein ist anders, man muss ihn gut lagern, wieviel der Wein wert ist muss man selber hausbekommen usw.
* Aber wer Interesse zeigt und sich mit der Anlage näher beschäftigt, der kann mit Wein viel größere Renditen erzielen als mit Gold. Man könnte als Geschäftsidee aber auch Anlegern helfen, die richtigen Weine für ihr Investment zu finden und zu lagern.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Wein als Investment. Die genussvolle Rendite. Buch - ansehen bei Amazon

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste