Geschaeftsidee Umwelt – Wasserfahrzeug mit Elektroantrieb

Ein Text auf gastronomie-report.de über eine Geschäftsidee mit einem Elektrofahrrad zu Wasser
* Beim Unternehmen bionxseascape.com gehört jetzt auch zur Produktpalette ein orignielles WaterPedelec für Landratten, das SeaScape12.
* Das Wasserfahrzeug arbeitet nach dem gleichen Prinzip wie ein Elektrofahrrad. Ein elektrischer Hilfsmotor hilft mit, sobald in die Pedale getreten wird.
* Zielgruppe für diese Geschäftsidee sind Freizeitanbieter wie Verleihstationen oder Ausflugslokale für Touristen und Urlauber die ihren Gästen etwas Neues anbieten wollen und dabei noch etwas für die Umwelt tun.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Der neue Spaß auf dem Wasser: WaterPedelec mit Hilfsmotor

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste