Geschaeftsidee Platz sparen – Papier werde zur PDF Datei

Ein Text auf itespresso.de über eine Geschäftsidee mit digitalem Papier
* Über http://1dollarscan.com/ können Unternehmen und Privatleute ihre Papierberge in ihrem Computer verschwinden lassen.
* In dieser Geschäftsidee werden große Mengen beschriebenes Papier gescannt und in PDF-Dateien umgewandelt. Der Vorteil der PDF-Dateien ist, dass sie mit den unterschiedlichsten Lesegeräten gelesen werden können. Und an der Entsorgung des Altpapiers verdient der Anbieter auch noch etwas.
* Die Kunden schaffen sich so Platz und können Papiere im Bedarfsfall im Computer auch besser finden.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Ganze Bücher digitalisieren für nur einen US-Dollar

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste