Geschaeftsidee Elektronik – Elektrogeraete im An- und Verkauf

Ein Text auf artikel-presse.de über eine Geschäftsidee mit gebrauchten Handys und Co
* Über ezumo.de werden angekauft noch funktionierende Handys und auch andere Elektrogeräte wie MP3-Player, Laptops, Spielkonsolen, Navigationsgeräte, Digitalkameras, E-Book-Reader.
* Der Kunde gibt eine unverbindlichen Anfrage ab und bekommt innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, zu welchem Preis ihm sein altes Gerät abgekauft würde. Ist der Kunde einverstanden, wann wird der Zustand des Gerätes überprüft und das Geld überwiesen, wenn keine Mängel gefunden wurden. Die Geräte werden dann weiter verkauft oder anders verwertet.
* Dem Kunden entstehen bei dieser Geschäftsidee keine Kosten, denn sein Handy oder sonstiges Gerät wird versichert und für den Kunden kostenlos versendet.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Geschäftsidee - Alte Handys verkaufen mit dem neuen online Ankauf Portal

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste