Geschaeftsidee Vermietung – Lagerflaechen fuer den taeglichen Bedarf

Eine Geschäftsidee mit den Platzproblemen in der heutigen Gesellschaft
* Anbieter wie myplace.de betreiben das Geschäft mit dem so genannten: Self-Storage.
* An Interessenten werden Lageflächen vermietet nach dem Prinzip eines Hotels. Die Lagerflächen beginnen bei einem Quadratmeter und lassen sich (fast) beliebig erweitern, je nach Bedarf. Vermietet wird für ein paar Tage oder für Jahre. Die Lager sind fast rund um die Uhr geöffent und werden videoüberwacht und können nur über eine Zutrittskontrolle betreten werden. Flexible Lager für eine flexible Kundschaft.
* Die Kunden für diese Geschäftsidee sind Unternehmen, die kurzzeitig für eine Lieferung ein Lager benötigen, Menschen, die umziehen wollen, Studenten, die für einige Zeit ins Ausland wollen ...

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste