Geschaeftsidee Internet – Dienstleister suchen ganz einfach

Ein Text auf op-online.de über eine Geschäftsidee mit der Vermittlung von Dienstleistungen
* Über die Seiten von deppen-fuer-alles.de wird das Suchen nach Dienstleistungen erleichtert. Schwerpunkt sind dabei die Stadt Münster und Umgebung.
* Für eine Suche reicht eine Email, welche Dienstleistung gesucht wird, dann kommen von den Machern der Website Angebote wiederum per Email. Wenn ein Auftrag zustande kommt, dann zahlen die Auftragnehmer dafür eine kleine Provision.
* Die Idee dabei ist, dass es im Internet schwer ist, mit Suchmaschinen passende Anbieter zu finden bzw. das Anbieter Probleme haben, sich gegenüber den Kunden bemerkbar zu machen.
Hier mehr Informationen zu dieser Geschäftsidee: Via Bauchtänzerin zur Geschäftsidee

Keine Kommentare:

7 Bücher, um eine Geschäftsidee zu finden: Wie kann ich Geschäftsideen testen und verkaufen? Wie kann ich meine Handarbeit zu Geld machen? Was für Möglichkeiten bieten sich im Internet?: Geschäftsideen für Deine Selbständigkeit - Bücherliste